Wie seht ihr das?
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen ziemlich heftig mit einem Freund gestritten, und er hat sich entschuldigt. Ich habe überreagiert und hab mich dafür auch mehrfach entschuldigt. Er hat gemeint, ich hätte gar nicht überreagiert. Gestern haben wir uns getroffen, und wie üblich zusammen was unternommen, und dabei auch ziemlich viel gelacht usw. . Ich habe ihn jetzt gefragt, ob wir am Samstag ins Kino wollen. Da hat er gemeint. "Ja gerne". Besteht aus deiner Sicht trotz häufiger wiederholter Streitereien noch eine Freundschaft?MfG
3 Antworten
Natürlich, mein bester Freund und ich streiten uns tatsächlich auch oft. Manchmal zu sehr, aber es bleibt immer im Ramen. Wir empfinden das sogar so, dass unsere Freundschaft dadurch bestärkt wurde in den ganzen Jahren. Solange man sich immer wieder einbekommt und entschuldigt geht das.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich. Nur wenn man ein paar streitereien hat heißt es nicht das ihr die Freundschaft abrechen müsst. Wenn ihr euch doch eigentlich gut versteht ist doch alles gut. 100% hatte jede Beziehung schonmal viele streitereien
Viel Spaß
LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn er sagt,dass du nicht überreagiert hast,ist es ein ECHT GUTER Freund