Wie sehr freut ihr euch auf diesen neuen Tag?

7 Antworten

Wenn was altes endet, beginnt etwas neues. Darauf bin ich gespannt.

Sehr, denn Abends spielt eine tolle live Band im Biergarten, da freue ich mich drauf.

So wie immer eigentlich (oder meistens), habe wie immer viel vor und bin gespannt, was ich heute alles schaffe.

Gar nicht ey. Heute ist der 01. August und heute beginnt scheiß Schule 😖

Ich freue mich nur auf heute Abend, da wir eingeladen sind und ich endlich das erste mal das süße Baby Juwairiyya sehen kann, insha’Allah 🥹

Ich werde den ganzen tag im auto sitzen und panikaatacken schieben weil ich übermorgen nen bewerbungsgesprävh habe und ansehen wie ein Haufen scheiße