Sagen zu euch öfters eure Freunde, dass ihr hübsch seid?

Ne 52%
Ja 48%
Kp 0%

25 Stimmen

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Bestätigende Wörter sind immer schön ^^

7veren⁷

Stolze777
Beitragsersteller

Und ich bestätige auch zu 💯, dass du eine Schönheit bist, meine Hübsche 😍♥️💕😘

7veren  27.02.2024, 21:11
@Stolze777

Danke mein Schatz, bist du aber auch. Kann ich dir nur zurückgeben!!! :*** ♡♡♡

Stolze777
Beitragsersteller
@7veren

Gerne ♥️ und danke dir auch 💕🥹

Ja

Ja, das kommt relativ häufig vor. Sowas sagen Freunde, Verwandte, Bekannte, aber auch Fremde. Klar freut mich das immer.

Ja

Also oft sagen sie das nicht. Aber falls sie das sagen, freut mich es natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben
Ja

Ja, oder fremde Frauen bzw. Mädchen auf Hochzeiten.

Find ich zuckersüß. 🤍

Ich würde mir auch vera..... vorkommen, wenn sie das sagen würden.