Auf was freut ihr euch in den nächsten Tagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin eher gespannt, w a s mich so erwartet in den nächsten Tagen ( im Neuen Jahr)🐞🍀

Mit meiner positive Denkweise schaffe ich mir selbst eigentlich immer Freude im Alltagsleben

Es können die kleinen Di🍄nge sein, die mich erfreuen

Ein tolles Gespräch

Nette Begegnungen

Menschen, die mich lieb haben, und umgekehrt

Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann bin ich ein Glücks 🍄 Pilz

LG Angel 🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀

SerenSaethu  29.12.2023, 14:44

😘🙏🧡🍀🍀🍀🍀🍀 .... bist Du, Angel, bist Du wirklich....

Angel1112  29.12.2023, 17:20
@SerenSaethu

Da hast Du auch einen Grossteil dazu beigetragen......🍀🍀🐞🐞🐞🎆🎆🎆

Angel1112  29.12.2023, 22:22

Lieben Dank für das Sternchen

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💕💕

Ich wünsche dir , das jeder Tag ein Freudentag für dich werden mag

Und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Glück

😇😇😇😇💐💐💐💐🍀🍀🍀🍀🍄🍄

LG Angel 😇🍄🍄🍄🍄🍄

Nicht direkt nächsten Tage, aber wenn die Ferien vorbei sind, damit ich endlich wieder Mannschaftstraining und Spiele habe.

den gewohnten Alltag/Routine, Freunde wiederzusehen, Gym, selbst kochen etc

Auf nichts und aufs 2024 schon gar nicht , für mich wird es ein einschneidendes Horrorjahr.