Freut ihr euch, wenn jemand euch besucht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 42%
Andere Antwort 33%
Ja 24%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag keine Menschen vorallem seitdem meine Klasse mich mit ihren Verhalten traumatisiert hat

Zeno✌🏼

Andere Antwort

Kommt drauf an wer es ist😅 Außerdem gibt es Tage an den ich mich freuen würde und andere wo ich eif allein sein möchte :)

LG und schönen Tag noch :)!

Ja

Wohne in einem kleinen 60 Einwohner Bergdorf. Da ich hier außerhalb der Schule kaum soziale Kontakte habe, freue ich mich meistens sehr über Besuch.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja natürlich freue ich mich, immer stressig vorher aber dann alles supii hahhah ich liebe besuch und gehe auch gerne zu besuch :)

Stolze777
Fragesteller

Same. Ich mag das auch voll 😊

Nein

Es besucht mich zwar nie jemand, aber trotzdem nein.