Worauf freut ihr euch als nächstes?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, waterboat9228.

Mein Wunsch ist relativ klein:

Ich freue mich schon wieder auf die kommende Adventszeit, und ich meine gesamte Wohnung weihnachtlich dekorieren kann.

Dann fühle ich mich wie im Weihnachtsparadies, und ich kann richtig darin aufblühen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.06.2022, 18:45

Hallo, RoteRose93. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.06.2022, 00:22

Hi, waterboat9228. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.06.2022, 12:41

Hallo, waterboat9228. Ich sage einfach wieder vielen Dank für den⭐️. Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Wenn ich mir endlich einen Pick Up kaufen kann. Mein altes Auto ist vor knapp 2 Wochen bei einem Frontalcrash zum Totalschaden geworden. 🙄🙈 Jetzt muss ein neues her. Und ein eigener Pick Up war schon immer ein sehr sehr großer Wunsch von mir. 😍

Darauf das ich mein Zeugnis abhole (heute)

Das ich meinen Abschluss feiere (heute)

und das meine Ausbildung beginnt

und eventuell noch meine Fahrprüfung

Auf die nicht kommende Sprit Preis Senkung…

Auf den Friseur, war dort erst einmal und gehe heute oder morgen dort hin.