Auf was freust du dich im 2024?

16 Antworten

Auf den Urlaub in den Sommerferien, auf die Skifreizeit (von der Schule aus in der Schulzeit) und auf den Französisch Austausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wir sind mitten in der Reiseplanung 2024 und ich freue mich, dass meine Frau, die eigentlich die Wärme liebt, einer dreiwöchigen Reise nach Grönland zugestimmt hat.

Verschiedene andere werden sicher noch hinzukommen, über die ich mich auch freuen werden, nachdem während Corona nicht viel ging.

auf diverse Festivals, auch im Ausland, auf die ich wieder gehen werde.

auf viele Reisen mit neuem Partner (eh, überhaupt mal mit einem Partner)

auf den Frühling

Nächstes Jahr im Sommer werde ich 80 Jahre alt. An meinem Geburtstag möchte ich etwas richtig Verrücktes tun. Zuerst möchte ich als Schwerbehinderte/Gehbehinderter das Deutsche Sportabzeichen erwerben. Tatsächlich kann ich die verfügbaren Übungen derart auswählen, dass meine einzige Laufstrecke der Anlauf beim Hochsprung und beim Kugelstoßen ist. Da die Leistungen mit zunehmendem Alter immer geringer angesetzt sind, ist mein Ziel tatsächlich mit ein wenig Training erreichbar.

Anschließend möchte ich noch einen Fußsprung (Kopfsprung ist zu gefährlich für die Handgelenke; schaffen würde ich das) vom 10-Meterturm machen und das Adrenalin durch Abrocken im Club wieder abbauen.

Noch einmal jung und fit sein?

Anbei mein Foto mit 77 Jahren.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Freizeit)

Auf nichts eigentlich n bleibt ja eh alles beim gleichen. Außer das ich fertig bin mit der Schule und Eine gute Ausbildung anfange.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?