Wer gewinnt die EM 2024?

2 Antworten

Habe 4 Favoriten: Deutschland, Spanien, Frankreich und England.

Wenn alle Gruppenerster werden entscheidet sich im Viertelfinale, ob Deutschland oder Spanien ins Finale kommen, und Im Halbfinale ob Frankreich oder England in Finale kommen. Dann ist es 50/50 aber ich hoffe natürlich dass Deutschland das packt!

Alle anderen Mannschaften schätze ich persönlich deutlich schwächer ein.

LG

Deutschland natürlich 🇩🇪🔥🇩🇪🔥🇩🇪🔥🔥

KohlTeig  19.06.2024, 23:21

Schland!!!🇩🇪

KohlTeig  19.06.2024, 23:27
@FutureForce

Sagt man so, wenn man entweder Fußballfan ist oder einen Fußballfan nachahmt. Da Deutschland "geschrien" wie Schland klingt. Gerne googlen :)