Wie schwachsinnig muss man sein, wenn man solch einen Spruch auf ein Wahlplakat druckt?

Autofan12345  28.05.2024, 20:02

Was sollen wir jetzt beantworten?

Eineinhalbgott
Beitragsersteller

Man kann zustimmen der widersprechen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich irgendwas nicht bedacht habe)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist wohl das neue Selbstbewusstsein. Heutzutage muss man auch reich und gut gekleidet sein, um von armen Menschen gewählt zu werden. Offenbar benötigen arme Menschen etwas zum Aufschauen, früher gab es Marienerscheinungen - "Maria hat geholfen" hieß es dann.

Heute gibt es eine Zarenknecht-Erscheinung als neue Lichtgestalt.
Sie ward vom großen, mächtigen Zaren gesandt, um den Frieden über die Welt zu bringen, im roten Gewande...

Nein ich finde das Plakat gut!

Derzeit sind wir nicht im Krieg und dabei soll es auch bleiben. Sehr vernünftig.

Offensichtlich hat solch ein Spruch eine wählerwirksame Wirkung. Kurz und auf den Punkt gebracht. Mehr bleibt nicht hängen. BSW will Frieden. Ist doch super. Wie BSW da hinkommen will, zum Frieden, wird nicht hinterfragt. Wäre wahrscheinlich zu aufwändig.