Wie schützt man sich vor einem Attentat?

VanLorry  30.06.2024, 01:25

Hast du dich mal mit ihr unterhalten?

lichttraeger666  30.06.2024, 01:42

Woher kommt diese Angst und welche Rolle spielt ihre Glaubensrichtung dabei?

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Weil sie sich gruselig verhält und weil der Teufel halt böse ist

8 Antworten

ok 1, dieser Gedanke ist völlig übertrieben und unwahrscheinlich. und 2. Man kann sich nicht zu 100 % davor schützen

Versuch es mit Knoblauch & einem Kruzifix.

Suizid ist eine Möglichkeit, Attentaten aus dem Weg zu gehen.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Gibt aber bessere

also bei Vampieren hilft so holzpfahl, vieleicht mal ausprobieren?

oder knoblauch

xXAlpaChinoXx  30.06.2024, 01:52

Der hilft nur bei Vampiren ohne e😂😂😂und warum kopierst du meine Antwort 😂👍

Klingt für mich eher so, als seid ihr eher das Problem. Lasst das Mädel einfach in Frieden.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Wir tun ihr ja nichts

WECoyote  30.06.2024, 12:53
@Okayletsgo794

So, wie du hier über sie schreibst, wirft das kein gutes Licht auf dich. Ich gehe davon aus, dass ihr auch sonst gegen sie hetzt.