Wie schützt man sich vor einem Attentat?

2 Antworten

Ich empfehle in solchen Fällen immer gerne:

Dreimal tief durchatmen.

Dann normal weiteratmen.

Eine Tasse Tee trinken.

Und dann mal übelegen, was eigentlich Fakt ist.

Ist sie wirklich Satanistin? Oder nur Goth? Und was hat das mit euch anderen zu tun? Hat sie jemandem gedroht? Nee? - Also, kein Grund zur Panik!

Goth-Typen sind eigentlich ganz nett. Jedenfalls diejenigen, die ich kenne. Ich weiß nur von einer, die sich so ein finsteres Outfit und Image gab, weil sie von den Anderen in Ruhe gelassen werden wollte. Aber bösartig war sie wirklich nicht. Nur in einer Krise, wo sie nicht wollte, dass andere ihr zusätzlichen Stress machen.

Wenn sie aber wirklich Satanistin ist und Okkultismus betreibt und dann noch von Rachegelüsten getrieben ist, dann wird sie nicht selbst zum Messer greifen, sondern finstere Mächte damit beauftragen. Auch dagegen hätte ich ein probates Mittel.

Tief durchatmen.

Tee trinken.

Lächeln.

Und das Menschenkind einfach in Ruhe lassen!

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:21

Jemand hat sie mal gefragt ob sie Satanistin ist und sie hat nicht geantwortet und wieso sollte sie nichts sagen wenn sie keiner wäre und auf dem Papier ist sie Atheistin was die Sache nochmal wahrscheinlicher macht

Als Satanistin wird sie natürlich den Teufel auf Euch hetzen - gegen den hilft nur beten und Weihwasser.