Wie schreibt man eine Abfuhr auf ein Liebesgeständnis?

6 Antworten

Ich würde nett schreiben das du nicht so empfindest. Und nicht abwertend.

Dann vllt noch sowas wie das ihr ja trotzdem noch Kontakt oder so haben könnt und das es aber cool war das die Person sich aber getraut hat zu fragen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das is echt nett und cool von dir, dass du mir das so ehrlich sagst. Deswegen will ich auch ehrlich zu dir sein: ich empfinde nicht das gleiche… ich mag doch echt gern, aber nicht soooo.

Höflich, mitfühlend und möglichst wenig verletzend.

Stell Dir einfach vor, Du würdest das an Dich selbst schreiben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

bleib vielleicht freundlich und sei nicht so verletzend zu der Person.

Schreib was du denkst und beschreib der Person was du für sie fühlst.

Höflich, aber bestimmt die eigenen Gefühle formulieren.