Wenn er mir sagt ich bin sooo viel älter als/ wie sie ist das eine Abfuhr/ ein Korb?

2 Antworten

Das ist dann evtl. eine Abfuhr/ ein Korb. Evtl. ist das dann die Ausrede dafür, dass sie sich nicht wirklich für dich interessiert. Da gibt es dann evtl. noch einen anderen Grund, den sie dir da nicht nennen möchte.

So ein "Altersunterschied" kann dann immer als Grund vorgeschoben werden, um den wahren Grund nicht nennen zu müssen.

verreisterNutzer  18.04.2023, 13:22

Den wahren Grund..hmmm

neu241222  18.04.2023, 13:24
@verreisterNutzer

Das ist eine Möglichkeit, muss aber nicht sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich euch ja nicht kenne.

Ich kenne aber ein paar Leute, bei denen es so war.

Darauf wird es hinauslaufen, wenn sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will oder den Kontakt auslaufen lässt.

verreisterNutzer  18.04.2023, 13:21

Nee..sie lässt den Kontakt nicht auslaufen und behält mich.und meint ich hätte auch ein gutes Sozialverhalten