Muss das ein schlechtes Zeichen sein (Frage an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
L0981  27.08.2023, 15:20

Ist denn die andere Person, mit der die besagte Frau ebenfalls zu tun hat, in einer Liebesbeziehung zu ihr oder ebenfalls in einer rein sexuellen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

könnte sich beides entwickeln, aber eher noch beziehungsmäßig

L0981  27.08.2023, 15:32

Hatte sie den Partner schon während eurer intimen Beziehung oder erst danach?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Kurz danach. Partner ist übertrieben. Sie hat mich und den anderen im Urlaub kennengelernt. Von uns beiden ist sie jeweils 1000 km entfernt.

2 Antworten

Okay! Also in meinen Augen klingt das so, als sei sie einfach überfordert, wo ihre Gefühle und Gedanken momentan stehen. Ich meine, zuerst hatte sie mit dir eine intime Beziehung und daraufhin mit jemand anderem. Dieser Sexualpartnerwechsel zeigt eigentlich nur, wie unentschlossen sie ist. Ihre Passivität und Abwesenheit dir gegenüber und das Gesprächsbedürfnis mit dir deutet darauf hin, dass sie eventuell doch keine ernstere Beziehung mit dir eingehen möchte, und sich vielleicht viel mehr zu der anderen Person hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Beziehungen können unglaublich kompliziert sein, Rat geben ebenso, erst recht wenn man so wenig Infos hat.
Was ich dir aber auf jeden Fall aus deiner eigenen Frage sagen kann:
Du sagst, du kannst dir mehr mit ihr vorstellen, sie sagt, sie ist verwirrt (oder möglicherweise einfach nur unsicher), aber was sie ganz klar sagt: Es ist ihr wichtig mit dir zu reden.
Passivität kann in Nachrichten aus hunderten Gründen falsch herüberkommen.
Mein Vorschlag:
Such das Gespräch, denn sie wird dir sehr viel genauer sagen können, was sie sich vorstellt als wir Menschen hier im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung