Liebesgeständnis aber nicht zusammen?

luibrand  23.06.2024, 23:23

Was hindert Dich denn ? Oder behindert er das Zusammenkommen ?

Sonne5378
Beitragsersteller

Nein eigentlich hindert uns nichts (zumindest nicht das ich wüsste) aber ich will auch nichts überstürzen und keine Kindergartenbeziehung haben. Vielleicht ist es das..

1 Antwort

ich denke das das völlig normal ist, ich weiß zwar nicht wie alt ihr zwei seid aber vllt seid ihr auch einfach noch nicht bereit für etwas ernstes oder er/sie ( und du ) wollt die sache einfach mit geduld angehen. am besten sprichst du mal mit ihm/ihr.

ich hoffe ich kann weiterhelfen