Mädchen schreibt sehr respektlos?

4 Antworten

Ich schätze das ist einfach ihre Art. Aber ich am ihrer Stelle hätte mich auch nicht nach 21 Uhr getroffen. Sie kennt dich ja kaum und sie ist da lieber vorsichtig denke ich.

Ich denke sie ist erschöpft und will erstmal Zeit für sich haben. Der Tag war lang und es ist spät. Und dann soll sie nochmal raus gehen.

Wenn man so die anderen Kommentare liest, dann haben sie Recht, das klingt nicht nach jemandem der Volljährig ist oder so. Klingt halt wie jemand der ja wie gesagt Tiktok versifften 15 jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Hört sich beziehungsunfähig ab. Lass die such ne bessere

Keine Ahnung … vielleicht ist das so ihr Ton oder so.

Lass es dann besser und ignoriere sie.

Das hat nichts mit Respekt zu tun. Du erwartest Einbindung angehimmelt zu werden als „Mann“