Wie schreibe ich in einer Ex eine gute Note?

2 Antworten

Auswendig Lernen? Am besten man lernt nicht zu tief, sondern eher oberflächlich um ein breiteres Spektrum abzudecken, meistens kommt man dann selbst auf tiefere Ebenen. Ein Verständnis der Funktionsweise wäre natürlich auch hilfreich um ggf. etwas zu umschreiben, falls man nicht auf den Terminus kommt. Dann kann man ggf. noch mal mit zwei Augen zugedrückt durchkommen.

  • keine Angst, wenns passiert dann ist es eben so.

Vorher lernen. Bio ist eher ein Auswendigfach. Da geht es nicht um Verständnis wie bei Mathe oder Sprachen. Am besten du fehlst heute und meldest dich krank. Dann muss dir der Lehrer die Note geben auf die du derzeit stehst.

Was mich mehr wundert? Warum musst du überhaupt noch was für die Schule machen? Mittlerweile sind doch fast überall in DE/AT/CH Sommerferien. oO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich