Ab welchen Noten muss man in der 8. Klasse wiederholen?

In Schleswig Holstein

3 Antworten

Also wenn du in Deutschland meinst und auf einem Gymnasium dann erst ab 2 Fünfen aufs Zeugnis und wenn du aber in allen Hauptfächern nur vieren hast dann musst du auch wiederholen und ab eine 6 dann musst du auch wieder holen aber du kannst in den Nebenfächern Vieren haben das ist noch ok aber in allen Hauptfächern gefährdet es die Versetzung

Meistens ab einer 6 oder zwei 5. Eine 5 kann ausgeglichen werden

Hallo!

Bei zwei Fünfen oder einer 6 musst du wiederholen.

Bei einer 5 kann man es ausgleichen.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌆✨