Wie schnell Muskulatur aufbauen?

2 Antworten

Also gerade am Anfang spürt/sieht man schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit Fortschritte. Das Problem der meisten ist, dass es dann irgendwann immer länger dauert und sie dann aufhören, obwohl es normal ist, dass das Tempo vom Anfang ein wenig nachlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und weiß was

Kommt drauf an wie viel und intensiv man trainiert und ob man die Übungen richtig ausführt. Zudem ist ein guter trainingsplan immer gut. Wenn man richtig und regelmäßig trainiert und genug Eiweiß zu sich nimmt sollte man in 5-6 Wochen Ergebnisse sehen. Es kann aber auch variieren wie gut die Genetik ist. Zur Ernährung kann ich nicht so viel sagen da kann man sich aber auch mit ein paar Videos gut informieren

Jondh
Beitragsersteller

OK danke, gute Tipps👍👍