Wie schnell kommt ein Blitzer Brief an (Auto zu schnell)?

4 Antworten

In der Regel dauert es in größeren Städten Wochen bis zu Monaten. Teilweise sind die Ordnungswidrigkeiten verjährt bis diese vollstreckt werden können.

Meistens aber 2 Wochen bis zu 2 Monate. So zumindest meine Erfahrung.

Bei mir hats neulich 4 Wochen gedauert.

Warte erst mal ab, denn wenn das Gesicht des Fahrers nicht deutlich sichtbar ist (z.B. verdeckt durch A-Säule des Autos) kommt nichts, weil nicht zulässig.

Das kann ein paar Tage, aber auch ein paar Wochen dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.

In ein paar Tagen oder ein paar Wochen wenn es länger als 3 Monate dauert braucht es dich nicht mehr zu interessieren