Wie schmeckt Pizza Hawaii?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der geschmack einer hawaii hat mit deiner kreation rein garnichts zu tun.

man kann den geschmack aber nur "bekloppt" erklären:

Käse: Mozarella

Schinken: Preis=Qualität

Ananas= immer lecker ;)

Fazit: Pizza Hawaii is lecker, aber nicht fett belegt. die ananas steuert einen frischen geschmack bei, der käse und der schinken tun ihr übriges.

LECKER!!!

irgendwie schon ne' lustige frage! :D

aber pizza hawaii kann ich dir nur empfehlen. ist ja mit schinken und ananas und total lecker. ich persönlich liebe sie. ich fidne auch nicht, dass sie groß anders schmeckt als hawaii toast.

BabyShay
Fragesteller

hehehe danke sehr!

ähnlich aber anders und gut ist sie auch...

Es ist eine interessante Abwandlung, wenn sie Dir nicht besonders schmeckt, gibt es einen geheimen Trick, der unter Insidern die Runde macht:

Du lässt den Rest einfach stehen. Wer sagt denn, dass man seinen Teller schon vor dem Spülen sauberlecken muss?!

Wer soll dir das beantworten. Dem einen schmeckt's, dem anderen (z.B. mir) ist es ein Graus. Aber wenn dir Toast Hawaii schmeckt, wird dir wohl auch dieses Zeug (Formschinken, Analogkäse, Dosenananas - brrr...) schmecken...

Gruß Ragnar