Pizza Hawaii: Lecker oder Sünde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wie kann man nur?!!? 43%
*Enthaltung* 30%
Ich liiiiebe es ♡ 26%

8 Antworten

Ich liiiiebe es ♡

Ich persönlich finde Pizza Hawaii sehr lecker. Außerdem passt die Kombination mit Schinken und Ananas sehr gut zusammen.

Wie kann man nur?!!?

Eine Sünde an die italienische Küche! Erschießung wäre da nicht Strafe genug! ;-)

Aber ne, im Ernst - man darf essen, was man möchte. Ich mag es nicht, aber ich bin nicht das Maß der Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Kann man machen, das darf glücklicherweise jeder für sich entscheiden.

Ich mag sie, im Prinzip aber das man immer diese lätschige, supersüße Dosenananas hernimt ist schon meh. Ka, ne frische Ananas im Stückchen zu hacken ist schon aufwändiger aber schmeckt auch ganz anders.

*Enthaltung*

Früher war das mal meine Lieblingspizza. Aber inzwischen kann ich mich dafür nicht mehr so begeistern.

Einerseits ist der Geschmack ein Spiel zwischen herzhaft und süß. Andererseits ist Ananas meistens aus der Dose und schmeckt einfach nicht so richtig typisch. In Kombination mit Schinken wird sie zwar oft gegessen - aber dann muss ich keine ganze Pizza essen. Dann tut es auch ein Toast Hawaii...

Wie kann man nur?!!?

Ich kenne einen Pizza-Bäcker, der sagt, dass jedes mal wenn jemand eine Pizza-Hawaii verspeist, irgendwo auf der Welt ein Italiener deswegen sterben muss. :D