Warum schmeckt Pizza Hawaii so lecker?

17 Antworten

Geschmackssache!

Die Hersteller haben lange an dem Rezept getüftelt. Das Verhältnis Zucker und Fett trägt dazu bei, dass man mehr davon essen möchte als uns gut tut.

Laß es Dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BesteBeobachter
Fragesteller

Dankeschön, du bist korrekt, vorallem tust du hier nicht deine Abneigung relativieren. Sehr sympathisch.

Ich mag Anna nass, aber Ananas ist absolut nix für mich. Bäh.
Wenn ich das schon sehe / rieche. Man muss nicht alles in den Mund nehmen.

Ich mag die überhaupt nicht. Ananas bevorzuge ich einfach so. Nicht irgendwo drauf oder drin. Ausnahmen gibt es, aber Pizza gehört nicht dazu. Und ich habe nichts im Allgemeinen gegen die Kombination süß+herzhaft...

Wenn die Pizza Hawaii magst, zeigt das eindeutig dass du ein Sadist bist. Für einen normalen Menschen schmeckt die Pizza ekelhaft, eine wichtige Zutat neben dem Schinken und der Ananas ist das Leid der Italiener, welches der Pizza den Geschmack verleiht. Den Geschmack von Leid und Verderben findet mag aber halt nur eine gewisse Sorte Mensch.

BesteBeobachter
Fragesteller

Ich bin so ziemlich von allem ein bisschen.

Bonsai82  12.08.2022, 17:44

Was für ein ein Schwachsinn, den Leuten ein schlechtes Gewissen wegen einer Pizza einzureden.

Invictu520  12.08.2022, 18:16
@Bonsai82

Ich dachte eigentlich meine Antwort wäre so überzogen formuliert dass auch das letzte Genie es als nicht ernst gemeint erkennt. Ich lag anscheinend falsch.

Also nochmal für die, die nicht abgeholt wurden:

Ich habe nichts gegen Menschen die Pizza Hawaii Essen, ich habe Freunde die lieben Pizza Hawaii und ich mache sie sogar für die Leute, wenn Sie das wollen. Ich persönlich kann dieser Pizza aber nichts abgewinnen und sage deshalb auch immer das jedes mal wenn diese Pizza bestellt wird ein Italiener stirbt. Es ist ein Witz und sonst nichts.

Bonsai82  12.08.2022, 20:12
@Invictu520

In der heutigen Zeit weiß man nie, ob es jemand ironisch meint oder es ernst meint. Wir sind nun mal von Schwurblern umgeben.

Also ich persönlich mag diese Pizza gar nicht. Aber Jedem das seine :)

BesteBeobachter
Fragesteller

Du tust es wenigstens nicht schönreden warum man diese Pizza hassen sollte.