Findet noch jemand die neue Rezeptur der Ofenfrische Pizza Hawaii beschissen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, kompletter Müll 89%
Nein, hat sich für mich nichts verändert. 6%
Nein, schmeckt besser. 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pizza wie sie Vorher war, war einzigartig keine andere Hawaii hat wie sie geschmeckt.

Mit der Neuen Rezeptur schmeckt sie wie jede andere Hawaii und hebt sich damit nicht mehr vom Gesamtsortiment auf dem Markt ab.

War meine Lieblings TK Pizza die Regelmäßig nicht vorhanden war in Verschiedenen Supermärkten da sie viele gekauft haben.

Die mit der Neuen Rezeptur Stapeln sich im Laden da sie wie jede 0815 Hawaii schmeckt.

Kek238238
Beitragsersteller

Sehe ich genau so...

JoergPZ  10.04.2022, 11:20

Anfrage+ Kommentar an den Doc gestellt auf deren Homepageformular.

Lejla260  19.04.2022, 18:17

Stimme dir definitiv zu… zudem finde ich persönlich, dass die Tomatensoße gar nicht mehr schmeckt 🥺

catrin88  07.06.2022, 13:41

ich finde vor allem, dass man den Boden nicht mehr so knusprig kriegt. Egal wie lange ich sie im Ofen lasse, sie ist immer noch nicht ganz kross. Und generell hat sie einfach weniger Geschmack, als hätte man alles mit ein bisschen Wasser verdünnt

Nanaedda  26.07.2022, 19:55

Aus dem Grund habe ich mich mal ganz dreist bei Dr. Oetker beschwert :D solltet ihr villt auch tun, vielleicht machen die das wieder rückgängig...hoffentlich

Anni82803  05.12.2023, 18:06

Ich finde es sooo traurig 😢 ich esse sonnst keine Pizza... aber diese hatte es mir angetan... gerade die Soße war ja das besondere und leckere daran... Nun gibt es für mich keine Pizza mehr... die neue ist nach meinem Geschmack einfach Bäää🤢

Ja, kompletter Müll

Ich finde die auch richtig schlecht! Schmeckt einfach null besonders! Ich hab ne Petition gestartet, ich hoffe wir bekommen die alte Pizza wieder. Sonst haben sie mit mir definitiv eine Kundin verloren! Hier ist der Link, falls jemand unterschreiben möchte:

https://chng.it/s7cFbKkSPX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kompletter Müll

Hatte Leider gerade auch meinen ersten Bissen…

Mit „verbesserter Rezeptur“ meint der Hersteller hier wohl lediglich, ein paar Cent bei der Herstellung eingespart zu haben.

Um mit dem beliebtesten, weil bestem Produkt der Pizza Ofenfrische Familie noch mehr Gewinn zu machen.

ich fürchte die Rechnung wird nicht aufgehen, denn so wird mittelfristig kaum noch einer diese Pizza kaufen. Und statt mehr Geld verdient man dann weniger.

Tatsächlich war die Ofenfrische Hawaii meiner Ansicht nach die beste Tiefkühlpizza auf dem Markt.

Nach der „Verbesserung“ liegt sie nun eher im unteren Mittelfeld und wird zumindest von mir nie wieder gekauft werden.

Wirklich sehr schade!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kompletter Müll

Ich finde die neue Sauce auch völlig daneben. Die alte cremige war viel besser und hat so super gepasst. Ich hatte Dr. Oetker mal eine Mail geschrieben, aber es kam nur eine 0815 Antwort zurück. Vielleicht müssten sich ein paar mehr beschweren

Ja, kompletter Müll

Es schmeckt keine Ofenfrische mehr wie sie irgendwann mal war. Wird nicht mehr gekauft, basta.