Wie schmeckt ein verdorbenes Ei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm, ein Verwandter hatte auf einer Familienfeier mal das 'Glück', ein schlechtes Ei zu erwischen - er hat es sofort ausgespuckt.

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber soo lecker kann es ja nicht sein...

Grauenhaft. Das kann man nicht nicht merken 🤢

Artur712  26.12.2021, 13:28

Ja. Das schmeckt so furchtbar dass du abbeißt und es augenblicklich aus reflex ausspuckst, ohne rücksicht suf verluste. Bestenfalls kannst noch schnell den kopf drehen bevor es wieder draußen ist.

annie80  26.12.2021, 13:29
@Artur712

Ja eben, sowas kann man gar nicht nicht bemerken. Das riecht man schon.

verreisterNutzer  26.12.2021, 13:24

Woher wissen sie das? Haben sie schonmal ein verdorbenes ei gegessen?

annie80  26.12.2021, 13:26
@verreisterNutzer

Gegessen nicht, gerochen. Riecht glaub nach Schwefel (bin mir nimmer sicher - ist schon eine Weile her und ich hab verdrängt)