Merkt mam, wenn man ein schon verdorbenes Ei kocht- Riecht es dann gekocht auch schlecht bzw schaut anders aus?

4 Antworten

Es müßte extrem alt und schlecht sein,wenn man es ohne es aufzubrechen riechen könnte.Gekocht und faul könnte innen braun aussehen oder ein angebrütetes Ei,mit Embryo drinnen.Wenn es schlecht wäre,merkst Du es ganz bestimmt.es stinkt wirklich eklig faulig,nach Schwefel.LG

Wenn man es öffnet stinkt es. Kein Zweifel möglich.

Werf es weg. Du kannst es eh nicht mit Genuss essen. Egal ob gut oder nicht. Es fühlt sich nicht gut an.

Beim verfaulen eines Eis entsteht Schwefeloxid, welches dafür bekannt ist, widerlich zu stinken. Also spätestens wenn du es aufmachst wirst du es definitiv merken.

Wenn da Federn drin sind, kannst Du es nicht mehr essen