Ei gekocht, eins sieht komisch aus?

3 Antworten

Hallo MaxilmilianRA,

was immer auch mit dem Ei sein mag - schlecht oder angebrütet, essen würde ich das auch nicht, aber lass dir dadurch nicht den Appetit auf Eier für die Zukunft verderben.

In einigen Asiatischen Ländern sind angebrütete Eier eine Delikatesse und unter dem Namen "Balut" bekannt.

Naja, für unsereins schon komisch, aber wohl Gewohnheitssache, wie so vieles, was auf den Speisekarten rund um die Welt steht und sich großer Beliebtheit erfreut. ;-))

Das Ei ist definitiv schlecht

Hallo Maximilian,

ich verstehe, dass dir die Lust auf Eier vergangen ist- das schaut ja wirklich schlimm aus. Ich vermute mal, dass es schon angebrütet war.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung