Mein Ei schmeckt komisch(das zum Essen)?

4 Antworten

Sei froh, wenn es nur das Ei ist. Störungen des Geschmacksempfindens sind eine gar nicht so seltene Nebenwirkung nicht nur der Krankheit, sondern auch der Impfung. Das kann einige Zeit anhalten.

Manche Sachen schmecken teilweise eine lange Zeit merkwürdig. Grade Eier haben ja von Natur aus diesen leichten Schwefelgeruch / -geschmack, deshalb darf man sie ja auch nicht mit Silberlöffeln essen...
Vielleicht nimmst du das grade einfach stärker wahr und weniger den eigentlichen Eiergeschmack?

Der Geschmackssinn und auch der Geruchssinn können durch eine Corona Erkrankung beeinträchtigt werden. Es kann mehrere Wochen bis zu Monate dauern bis sich das wieder legt.

Probiere mal eine andere Sorte/Firma

Joshua38245
Beitragsersteller

alles Schon probiert

Joshua38245
Beitragsersteller
@MatheEasy11

Meine Mutter hatte kein Corona und hat auch probiert sie meinte schmeckt ganz normal

MatheEasy11  13.02.2022, 12:28
@Joshua38245

Ja gut, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Dann alles Gute, take care & stay healthy!