Ei schmeckt Metallisch?

5 Antworten

Nein das ist nicht normal. Wenn du es mit besteck isst, könnte man's noch auf's besteck schieben, aber das ei allein sollte so nicht schmecken

Wenn ein Ei widerlich schmeckt und nicht so wie Ei sonst schmeckt... Ach wird schon noch gut sein, du musst dich einfach zwingen.

Mit Gabel würde mir das Ei auch nicht schmecken.

So hat man sich früher das Schokolade essen abgewöhnt: eine 100g Tafel mit Messer und Gabel essen. Hat tatsächlich funktioniert !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Doch das ist normal meinem Bruder ist das bei manchem Besteck auch schon aufgefallen