Tomatensuppe?

5 Antworten

Sauer.

Im Kühlschrank 2-3 Tage, wenn du nicht mit abgeleckten Löffel in der Suppe warst

verreisterNutzer  10.08.2020, 19:12

Sie 7 stunden alt aber es war heute warm

Tja, verdorbene Suppen schmecken durch die Bank alle scheußlich. Je länger die verdorbene Suppe rumsteht, um so schlimmer wird es. Je höher die Temperatur ist, um so schneller trocknet sie und dann kann man auch im privaten Kreis mal "Dschungelcamp" spielen.....

Fragen gibts....

verreisterNutzer  10.08.2020, 19:16

Sie ist 7 Stunden alt und seit 2 im Kühlschrank aber als sie draußen war war es 26 Grad warm

Was meinst du mit "verdorben"? Nach meiner Erfahrung hält sich Tomatensuppe im Kühlschrank sehr lange. Schimmel? Oder nur Geschmacksveränderung durch die Zeit. Dann tut es nichts und Du kannst mit Sojasauce, Schuß Zitrone und einer frischen, kleingeschnittenen Tomate etwas retten. Wenn du willst.

Industriepampe, die ohne Tomaten, oder selbstgemachte?

Erstere vier Wochen, die andere eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verdorbene hält solang bis sie eingetrocknet ist,lach