Wie schmeckt denn dieser kirsch kuchen für 3€ bei lidl denn so?

5 Antworten

Probier ihn einfach 😂😂😂😂

PsychoHase833
Beitragsersteller

3 € für so etwas ist viel geld! was ist wenn ich es nicht mag und wegwerfen muss!?

Köstlich, ich würde ihn aber nicht jeden Tag essen wollen. :-)

Hmmmmm, der schmeckt mir ausgezeichnet! Sie haben auch noch eine andere Sorte davon! Die ist ebenfalls sehr gut! Obendrauf ist Puderzucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau einfach mal auf die Zutatenliste was da steht zb über Fruchtanteile, Aromen, versteckte Geschmacksverstärker und was es sonst noch alles für gute Zutaten gibt, dann entscheide selber, ob Du Dir das gönnen willst;

Schwuttcke  05.02.2022, 04:07

Unser Kirschkuchen besteht aus einem klassischen Rührteig mit

einer Kirschmasse bedeckt, belegt mit einem Hefeteig-Gitter, abschließend

mit einem Tortenguss abgeglänzt.

Ein ganzer Kuchen für nur 3 Euro...

...nehmen wir an daß abzüglich der Steuern, Logistik und dem Deckungsbeitrag für den Händler lediglich 1,50EUR Produktwert übrigbleiben...

...also ist das ganze ein Frankensteinkreation künstlicher Zutaten und synthetischen Aromastoffen...

...pfui Deibel!

Bergfex49  27.11.2019, 19:22

und pass auf was beim Hersteller steht, zb Bayer-Leverkusen

PsychoHase833
Beitragsersteller

aber es sieht so gut aus, wie eines dieser amerkianischen, von oma gebackenen kuchen!

docgrizzly  27.11.2019, 19:25
@PsychoHase833

Die Food-Designer werden von den Konzernen gut bezahlt wenn sie es schaffen aus Sch***e ein Bonbon zu machen, welches schlußendlich der Endverbraucher auch noch lecker findet!