Wonach schmeckt root beer und gibt es sowas bei rewe/aldi/lidl?

1 Antwort

Ich kenns nur aus den USA, 1-2× probiert, nicht meins...

Letztlich ist das eine Limo, mit einem speziellen Aroma. In meiner Erinnerung war es etwas 'feinperliger' als normale Limo, eher bitterer, als sauer, aber natl. trotzdem süß.

Mein Rat wäre, es einfach zu probieren, aber vllt nicht gleich n ganzes SixPack, oder gar Kiste zu kaufen! Der Geschmack ist schlecht mit etwas anderem zu vergleichen und schmeckt aber nicht jedem.

Ach...es wird häufig etwas Wintergrün Aroma eingesetzt, weshalb es auch leicht nach 'Medizin' schmeckt...kein Wunder, dass es mir nicht geschmeckt hat!