Welches Kleidungsstück mögt ihr nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Jeansträger - ich finde da keine wirklich "gescheite" Passform und muss auch sagen, dass mir die "Optik" einfach nicht so richtig gefällt. Schon als Kind waren mir Twillhosen immer irgendwie lieber, auch weil sie weicher sind, nur die "Kingfield"-Jeans von Vögele waren gut und sahen auch hochwertig aus.

Einzige Ausnahme sind so typische "Business-Jeans" von Brühl, Murk bzw. deren Handelsmarke "Luigi Morini" oder Meyer, die sind in Ordnung und auch sehr hochwertig verarbeitet, behalten lang Farbe und Form - und die Passformen gerade bei Meyer sind richtig gut.

Ansonsten finde ich Kleidungsstücke unattraktiv, die schon im Neuzustand alt, ausgewaschen oder zerlöchert/kaputt sind.. manchen mag das gefallen aber ich stamme aus einer Zeit und einer Familie, wo es noch hieß -----> so laufen nur Leute rum, die sich nix Anderes leisten können/keine Kohle haben, denen es total egal ist oder die ich sag mal "sozial schwach" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was zu lang ist mag lange Sachen überhaupt oder flache Schuhe

Hey,

Miniröcke und Bodycon-Kleider stehen mir nicht.

Lg

Jogginghosen. Ich verabscheue Jogginghosen.

Da bin ich der gleichen Meinung wie Karl Lagerfeld: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

  • Crogs
  • Anzug
  • Mäntel
  • Mützen
  • Flip-Flops
  • Krawatten
  • Lederhosen
  • Nietengürtel
  • Sonnenbrille
  • Cowboystiefel
  • Jogginghosen
  • Bermudashorts
  • hautenge Jeans
  • Businesshemden
  • Birkenstocksandalen
  • Badelatschen ( Adiletten )
  • bunte Chucks, bunte Sneakers
  • Winterjacken mit riesiger Fellkapuze
  • Hüte aller Art - am schlimmsten diese sogenannten Schiebermützen !!!!