Was zieht ihr zum schlaft nachts am liebsten an?

9 Antworten

Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

trage meine rascheligen, unbeschichteten Nylonwindjacken gerne auch zuhause zusammen mit einer Nylonjogginghose als Schlafanzug im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer T-Shirt + Boxer und bei ekelhafter Luftfeuchtigkeit auch nur Boxer.

Ich zieh meistens alles aus und meine Haut auch. Ne, Quatsch, haha. Ich schlafe immer mit Unterhose. Trage auch so nie Unterhemd by the way.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten einfach ohne alles wenn es sehr kalt ist entweder ne zusätzliche Decke oder nen Pyjama

unterhose und mal mit t-shirt im winter

oder auch nicht, wenn gerade keins zu hand ist

ist mir eigentlich latte, nur ganz nackt nicht

ich gleiche temperatur lieber über decken an