Ungekleidet oder gekleidet schlafen?

Trullalla56  06.07.2024, 18:52

ich nehme einmal an, du meinst Nachthemd oder Schlafanzug?

Robin007005
Beitragsersteller

Ja oder auch ungekleidet

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich schlafe immer nackt. Das mache Ich schon immer so, so kann Ich am besten schlafen und fühle mich wohl.

Gruß Vanni :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich schlafe eif viel lieber zumindest mit einer Short bekleidet! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das kommt drauf an. Im Sommer ziehe ich meistens ein dünnes T-Shirt und eine Hose an und im Winter ziehe ich mir meistens warme Socken an. Meistens bevorzuge ich es aber in Schlafanzug zu schlafen :)

Kommt darauf an wie warm es ist bzw. wie kalt 😸

Von nichts bis Shirt mit Leggings ist alles dabei 😺

Ich trage im Sommer einen kurzen und im Winter einen langen Schlafanzug.