Wie schlafe ich ein (Handy hält mich vom Schlafen ab)?

3 Antworten

Das hört sich schon wie eine Sucht an. Es wird schlimmer werden, wenn du nichts dagegen tust. Da hilft nur Disziplin. Leg das Handy Nachts in ein anderes Zimmer, so dass du nicht in Versuchung gerätst.

Curio842
Beitragsersteller

und was tu ich wenn ich da blöd liege ohne Schläfrigkeit

okieh56  08.10.2024, 22:35
@Curio842

An etwas Schönes denken.

Mir hilft es, wenn ich vor dem Einschlafen lese. Da ich ein Kindle habe, ist die Auswahl an Büchern riesig.

Schwierig... Hat sehr sehr viel mit Selbstdisziplin zu tun. Ich habe mir eine Zeit lang eine Bildschirmzeit festgelegt für gewisse Apps. :) Vielleicht hilft das?

Handy weglegen. Vor dem ins bett gehen