Kann nicht einschlafen?

6 Antworten

Für mich manchmal dunkles ruhiges Zimmer, Handy aus und an die Farbe Schwarz denken. In ihr Gedanklich versinken, jeder Gedanke wird Schwarz bis alle Mentalen reize verflogen sind.

Oder sich Dokus zu einem Thema anschauen für dass man sich so absolut nicht interessiert🤣

Schlechte alte langweilige Filme.😆

Finde für mich immer kreative Wege.

Wolfen369  06.08.2024, 02:09

Legendär. 🤣

DAYUM

ÜBER 4 STUNDEN MITTAGSCHLAF?

Ich schlafe insgesamt über den ganzen Tag nur 4 🥲

Mehr als probieren wird nicht gehen

Sonst bleib einfach am Handy, irgendwann holt dich die Müdigkeit ein und du schläfst bin ganz allein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Du musst abwarten und es vielleicht später versuchen, was mir öfter hilft, wen ich Probleme habe, zu schlafen, ist der Versuch mir eine Geschichte vorzustellen, die ich mir, ausdenke, wo ich die Hauptrolle habe und mir versuche vorzustellen, was passiert wehrende ich schon im Bett bin.

Mehr als weiter versuchen geht dann halt nicht versuch et einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir das Fernsehen auf eine Dokumentation an, schalte das Bild aus und höre ganz gespannt zu , was dort in sonorer Stimme vorgetragen wird.

Halte dein Handy ausgeschaltet in der Hand, und dann wirst du irgendwann bestimmt , dann wirst du das Handy dann weg legen.

Du kannst auch versuchen, eine Kleinigkeit zu essen, oft ist es so, dass man dann besser schlafen kann.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.