Wie schafft man den Slalom in Schrittgeschwindigkeit?

3 Antworten

Man muss vorallem vertrauen haben. Die Maschinen fällt nicht so schnell um wie man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Das geht eigentlich ganz einfach. Man darf nicht vors Vorderrad schauen sondern muss weit nach vorn blicken.

Ein gutes Gleichgewicht ist jedoch Grundvoraussetzung.

Das ist leidlgich eine Frage der Ballance.

Übe etwas auf einem Motorrad oder falls nicht vorhanden auf einem Fahrrad, indem du sehr langsam fährst, aber auf keienn Fall deine Füsse zur Hilfe nimmst.