Wie schaffen Bodybuilder so viel am Tag zu essen ohne zu erbrechen?

7 Antworten

Irgendwann gewöhnt man sich an die großen Mahlzeiten, außerdem machen die viel Sport und haben deswegen zusätzlich noch Hunger.

wen du wüsstest ich bin einer derjenigen der alles ist und nie dick wird zb bei mc Donalds esse ich 5 bigtastys und habe immernoch hunger und ich bin kein boddy bilder bin ja schon kapput auf dem Weg zum Kühlschrank wiege 70 kg 15 jahre

MountainWar  02.05.2018, 15:45

Sowas geht die ersten Jahre gut, doch das Ûbergewicht kommt mit etwa 25

Man kann den Magen trainieren, habe im Aufbau auch problemlos 4500 Kalorien gegessen :D

Workout macht hungrig + viel Überwindung

Sie teilen ihr Essen in mehrere Mahlzeiten auf.