Wie schaffe ich es weniger nachzudenken?

1 Antwort

ich hab deine andere Frage davor auch schon gelesen. Ich gib dir den Rat mit nimm die Situation nicht so ernst weil es ist nichtmal soo ernst wenn Gott will führt er euch zusammen wenn nicht dann warte einfach ab weil du kannst es eh nichtmehr ändern

Jannear
Beitragsersteller

Was eigentlich bisher so passiert ist, war eigentlich positiv und wer weis vielleicht sehe ich sie dann nach dem Urlaub wenn ich dort wieder essen gehe wieder in 3-4 Wochen oder irgendwann später und kann sie dann fragen und wenn nicht an sich gibt es noch genug andere Mädchen auf der Welt..

trotzdem mache ich mir halt dann so viele Gedanken als wäre das der Ende der Welt