Was im Restaurant anziehen?

Jeans hose, schwarzes tshirt 54%
Jeans hose, Weißes shirt 38%
Schwarze cargohose, schwarzes tshirt 8%
Braune Cargohose, Weißes Shirt 0%
Schwarze Cargohose, Weises tshirt 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Jeans hose, Weißes shirt

Das wäre das Outfit, was mir persönlich am meisten zusagen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losmm
Beitragsersteller

Ich selber denke halt so an Jeans schwarzes tshirt oder braune Cargo und Weißes tshirt

Schwarze cargohose, schwarzes tshirt

Geht alles. Nur würde ich vom weißen Shirt Abstand nehmen, das schnell Flecken bekommt. Oder du nimmst dir eines zum Wechseln mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Losmm
Beitragsersteller

Also meinst du das weise tshirt wird schnell dreckig als Bedienung? Würde halt dann vllt schwarzes tshirt und Jeans nehmen

Jeans hose, schwarzes tshirt

Jeans , Schwarzes Shirt in die Hose , Schwarze Schuhe , reicht vollkommend aus

Losmm
Beitragsersteller

Nah nicht in die Hose

Losmm
Beitragsersteller
@Jones93

Weil ich finde das dass nicht gut aussieht