wie schaffe ich es, mit den fingerspitzen meine füße zu berühren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wirst du vor allem deinen hintere Beinmuskulatur dehnen müssen. Das ist zeitaufwendig und nicht die schönste Freizeitbeschäftigung. Wird aber dann gehen. Frage wär eigentlich: Warum willst du das können? Du würdest 100 Jahre alt werden, ohne deine Füße berühren zu können! Nur weil man es mal konnte, muss es nicht so bleiben!

ZuSchwer  26.01.2011, 09:30

Danke für den Stern!

Hallo, gehe in die Hocke, berühre die Fussspitzen mit den Fingerspitzen und dehne dich langsam nach oben. Dann hast du zumindest schon mit den Fingern das Ziel erreicht. Aber ganz langsam. Gruß

Ich bin seit heute auf der Kaptiel 2 seite von Visual Basic 04 in 21 Tagen doch dort steht jetz das man Updatelabels neu einfügen soll durch einen Einfüge Menü aber ich finde keins. Ich "programmiere"derzeit mit visual basic 2008. Ich finde das Einfüge menü für neue Prodezuren nicht . Bitte um eure hilfe.

anselm  25.01.2011, 16:21

was hat das mit dem thema zu tuhrn? :D

dervomblitz  25.01.2011, 16:21

du bist falsch hier hier gehts um dehnübungen

dehnen, dehnen und nochmal dehnen. dauert ne weil, aber irgendwann klappts^^ auf googel findest du verschiedene übungen

setzte dich hin nimm die Füße in die Hand und Streck deine Beine.. bleib dann ca 2 min so und mach das am nächsten Tag wieder so. hat mir mein Taekwondo Trainer gesagt dann könnt ichs auch irgendwann