Meine Füsse sind total unbeweglich, wie schaffe ich es das ich meine Zehen einzeln bewegen kann?

4 Antworten

Nur durch Übung. Das sind Dinge, die kann man nicht einfach so. Sowas lernt man. Ob es sinnvoll ist, seine Zehen zu bewegen, ist eine andere Sache. Aber als Gehirnjogging ist das lernen sicher nicht schlecht.

Denk daran zurück als du (vermutlich) Fahrrad fahren gelernt hast. Das ging auch nicht sofort, sondern durch Übung.

Also viel barfuß laufen und versuchen Dinge mit den Zehen zu greifen. Du kannst anfangen Stifte aufzuheben oder wenn dir das zu schwer ist, einen kleinen Ball.

Sicher kann man alles bis zu einem gewissen Grad lernen, aber es gibt sicher auch Menschen die weniger geschickt sind als andere.

Viel barfuß gehen. Barfuß Sport und es gibt sogar Zehenyoga. Bringen tut es Beweglichkeit, Stabilität und körperliche Gesundheit.

Woher ich das weiß:Recherche