Verbrennung an der Fingerspitze!?

Zeigefinger  - (braun, Verbrennung, Fingerspitzen) Daumen - (braun, Verbrennung, Fingerspitzen)

2 Antworten

Dauert ne Weile, bis deine Haut sich oft genug regeneriert hat, bis alle Bereiche (in denen sich das Zeug reingebrannt hat) erneuert haben.

Und wenn du nicht mit dem Finger draufzeigst, dürfte es denn wenigsten auffallen. Schlimm sieht anders aus. ;-)

coole Fingernägel ;-)

für genauere Diagnostik würde ich einen Hausarzt aufsuchen, ansonsten vielleicht einen plastischen Chirurgen.

mfg