Wie schaffe ich ein flickflack mit schwung am anfang auf einer Matte?
Ich kann bereits alles was man für ein flickflack könnnen muss. (Bodengang und auf dem Trampolin und dicke Matratze ein Flickflack). Mein Problem ist der boden der mir angst macht. Ich schaffe es noch nichtmals mit einer 5cm dicken Matte. - Würde mich über tipps freuen: wie ich mich traue am anfang schwung zu hohlen und wie ich ein flickflack auf dem boden schaffe. :)
2 Antworten
Frag deine Eltern, ob die dich an den Oberschenkeln (Rückseite) und dem Rücken halten können. Diese Hilfestellung wird auch bei Vereinen angewendet 🙃
hast Du ein Trampolin? Wenn ja lege dort die Matte hinunter und Versuch es die Trampoline sind gut gepolstert. Ansonsten würde ich mal in eine Trampolin-Halle gehen dort gibt es Trampoline wo dahinter sowas wie ein Laken ist womit du aufgefangen wirst :D Da hat man dann oft auch weniger Angst :) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
Hast du es mal in einer Trampolin Halle versucht? Da gibt es auch immer Trainer die einem Helfen können :)
Das habe ich bereits gemacht mit der Matte auf dem Trampolin, und hab mich es heute endlich getraut. Ich hab auch ein unterschied festgestellt. Es ist definitiv schwerer mit so einer dicken Matte auf dem Trampolin. Aber dannach hab ich die Matte wieder auf dem Boden gelegt und hatte angst :(.