Blaue Füße? :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche problem und mir hat es geholfen dass ich mikrowellen schuhe gekauft habe, das klingt jetzt vielleicht blöd aber die schuhe müssen für 1 minute 30 sekunden in die mikrowelle und danach hast du 2 stunden warme füsse

nina1lz
Beitragsersteller

Okay danke :)

Überprüfe mal Deine Sitzhaltung. Vielleicht werden die Oberschenkel zu sehr an den Stuhl gequetscht. Bei längerem Sitzen könnte das eine Durchblutungsstörung sein. Ich stelle meine Füße auf eine Fußbank, wenn ich längere Zeit am PC verbringe.

Durchblutungsstörungen. Ursache am besten mal mit dem Hausarzt abklären lassen.