Wie schätzt ihr folgendes Verhalten meines Ex ein?

4 Antworten

Würde sagen, er hat nicht abgeschlossen und wäre mir da auch Sicher, dass seine jetzige Freundin von nichts weiß. Ich halte eh nichts davon den Kontakt nach der Trennung aufrechtzuerhalten, besonders wegen neue Partner/in wäre es sonst nicht sehr fair gegenüber wie ich finde. Du solltest die Leitung kappen zu ihm, ist gerade für dich auch zukünftig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Unter Profies nennt man das warmhalten… mit der anderen läuft es nicht so gut.

wenn er mit der Schluss macht braucht er ein Betthäschen bis er wieder eine neue findet.

wenn du drauf stehst mach mit. Ist dann bestimmt toll für dich und vielleicht springt als Belohnung noch eine geschlechtskrankheit für dich raus (Sarkasmus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Ihr kommt beide nicht voneinander los. Er will sich immer wieder treffen und du unterbindest den privaten Kontakt nicht. Er spielt mit dir.

Willst du weiterkommen und damit abschliessen, unterbinde das endlich.

Warum beschäftigst du dich nicht mit der Frage, dass du überhaupt noch auf seine Kontaktversuche reagierst?

Was ihn antreibt, wissen wir nicht und es ist auch egal. Du machst dein Verhalten von einer fiktiven Möglichkeit abhängig.