Wie kann mein Ex so zweitgleisig fahren?

3 Antworten

Für mich liest sich das auch wie ein Warmhalten. Sag ihm, dass Du das nicht möchtest. Denn es ist sowohl Dir gegenüber als auch der neuen Freundin gegenüber unfair - also in doppelter Hinsicht nicht in Ordnung. Das sollte man nicht mitmachen. Anders sieht es aus, wenn er ganz klar nur einen freundschaftlichen Kontakt möchte - weil er Dich als Person in seinem Leben nicht verlieren möchte. Dann aber wäre es ja auch denkbar, dass Ihr Euch zu dritt trefft (oder zu viert, wenn Du auch einen neuen Partner hast).

Vielleicht weil er es kann.

Es muss ziemlich geschickt sein wenn du Ihn treffen möchtest obwohl du das alles weißt.

Rosarote92  07.09.2024, 13:44

Oder verzweifelt...ich würde auf den Ex sch...

Wieso lässt du das überhaupt zu? Ich hätte null Bock auf so ein Drama. Dein Ex ist auch kein toller Mann, wenn er so Spielchen spielt.