Komplizierte Situation mit dem Ex?
Ich weiß, solche persönlichen Fragen sollten wahrscheinlich lieber privat geklärt werden, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mein Ex und ich waren ein paar Monate zusammen, er hat schluss gemacht und mich sehr verletzt. Danach hatten wir eine Art dummen kindischen „Krieg“ in den sich sehr viele Leute eingemischt haben. Ich habe herausgefunden das ich mich die Beziehung über sehr belogen hat und mehr.
Nach 6 Monaten Ruhe (kein Streit, Kontakt, usw) hat er sich vor kurzem wieder gemeldet nachdem wir uns durch Zufall begegnet sind. Wir haben ein Treffen ausgemacht zum klären. Mittlerweile war es nicht nur 1 Treffen und er hat sich sehr für alles entschuldigt. Wir verstehen uns nun unfassbar gut, wenn nicht sogar viel besser als in der Beziehung und ich fühle mich sehr wohl.
Alle meine Freunde sind enttäuscht von mir und raten mir von dem Kontakt mit ihm ab. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Was haltet ihr von der Situation?
3 Antworten
er hat sich sehr für alles entschuldigt. Wir verstehen uns nun unfassbar gut, wenn nicht sogar viel besser als in der Beziehung und ich fühle mich sehr wohl.
Ich denke, selbst, wenn man dir etwas anderes raten würde, hast du deine Entscheidung bereits getroffen.
Brich den Kontakt ab!
Er wird sich nicht geändert haben, sondern will einfach nur die gutgläubige Person zurück, die er ganz easy belügen kann.
Und du willst jetzt wieder in eine Beziehung in der du belogen wirst.
mit 14 darf man noch naiv sein, aber setz mal deine rosarote Brille ab..
er wird sich nicht ändern…