Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Nichts! Er hat eine neue Partnerin, sie wollen zusammen ziehen, er will mit dir im "beruflichen Kontext" essen gehen - ist doch alles prima! Ich denke, Du spielst in seiner neuen Beziehung, wie das sein soll, keine Rolle, entsprechend ist doch alles top!

Ist doch egal.

Gratisfutter und wenn zu persönliche Fragen kommen, kannst Du ja sagen, dass dieses Essen ja mit geschäftlichem Background stattfindet.

Du solltest mal lernen aufrichtig zu sein!

Sag ihm das du bedenken hast wegen dem Treffen zum einen weil er dein EX ist und zum anderen wegen seiner Freundin.

Und warte nicht drauf bis er merkt was du mit den Absagen bezwecken willst. Sowas ist absolut kindisch und verletzend.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn.

Wenn du mit ihm essen gehen willst, mach das. Aber sei dir selber vorher im klaren, wo du die Grenze zwischen geschäftlich und privat ziehen willst.